Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 18/2018
Gessertshausen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

AH Fussball

In der ersten Runde des Hüttenhoferpokals 2018 gab es für das Team des SVG eine 0-4 -Niederlage beim Nachbarn SSV Margertshausen, obwohl man sich zeitweise recht ordentlich verkaufte.

Die Gastgeber nutzten bereits ihre erste Möglichkeit nach fünf Minuten zur Führung, danach kamen die Gessertshauser besser ins Spiel und hatten durchaus Chancen zum Ausgleich. Doch exakt in dieser Phase gelang dem SSV der zweite Treffer und mit diesem Resultat ging es in die Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt kam vom SVG nur noch wenig in der Offensive und die Margertshauser nutzten geschickt noch zwei Möglichkeiten zum 4-0 Endstand. Somit war der Sieg des SSV insgesamt absolut verdient, wenn auch um ein bis zwei Tore ein wenig zu hoch.

Die nächsten Termine

Freitag, 04.05. 19 Uhr TSV Leitershofen- SVG

Samstag, 12.05. 8.45Uhr Altpapiersammlung