Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 19/2019
Gessertshausen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SVG siegt im Kellerduell

Der SVG konnte einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf gegen den TSV Haunstetten 2 einfahren.

Vom Anpfiff weg zeigten beide Mannschaften, dass sie unbedingt gewinnen wollten. Die Gäste konnten sich in der ersten Halbzeit ein leichtes Chancenplus erarbeiten, zur Pause blieb es dennoch beim 0:0. In der zweiten Halbzeit wurde die Heimelf zunehmend stärker und ging nach einem Eckball verdient mit 1:0 in Führung. In der Folge blieb der SVG am Drücker und konnte 10 Minuten vor Schluss die Führung ausbauen. Nun ließen die Hausherren nichts mehr anbrennen und fuhren die drei Punkte sicher nach Hause.

Tore: 1:0 Patrick Däubler (67.), 2:0 Thomas Biro (83.)

Aufstellung:

Holger Niederwieser, Patrick Däubler, Maximilian Gastel, Florian Paulus, Sebastian Paulus, Moritz Kugelmann, Julian Müller, Jens Berg, Gernot Forstner (85. Florian Frühtrunk), Luca-Matteo Pachinger, Thomas Biro

Die nächsten Spiele:

12.05.19 - 15:00 Uhr - SV Untermeitingen vs. SVG

19.05.19 - 15:00 Uhr - SVG vs. FSV Inningen