Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 19/2021
Gessertshausen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Herzlichen Glückwunsch Ludsche!

In jedem Verein, in jeder Feuerwehr gibt es engagierte Mitglieder, die das Gesicht der Organisation über lange Jahre prägen, faktisch selbst zum Inventar geworden sind, genau wie etwa Löschfahrzeuge und Uniformen. Eines dieser Mitglieder ist Ludwig Klimm. Seit nunmehr 64 Jahren ist er Teil der Feuerwehr Gessertshausen, knapp 47 Jahre hiervon stand er im aktiven Dienst für die Sicherheit unserer Gemeinde ein. Auch nach seiner aktiven Zeit ist er der Feuerwehr besonders eng verbunden geblieben, sodass es uns eine besondere Freude war, ihm zu seinem 80. Geburtstag unsere Aufwartung machen zu dürfen. Da angesichts der derzeitigen Lage kein Geburtstagsbesuch in traditioneller Form durch Mitglieder der Vorstandschaft erfolgen konnte, besuchte ihn "sein" TLF 16/25, um ihm an seinem Ehrentag ein musikalisches Ständchen in Feuerwehrmanier zu spielen.

Wir gratulieren herzlich,

die Feuerwehr Gessertshausen