Stellvertretend für die Rathausmatiné, die z.Z. nicht möglich ist, wird am Sonntagvormittag, den 22. Januar um 11 Uhr im Chorsaal des kath. Pfarrzentrums Dinkelscherben am Auer Kirchweg ein Klavierkammerkonzert der vier aufregendsten Schüler von Ulrich Herrmann stattfinden.
Auf dem Programm werden stehen: Donizettis Konzertouverture in d-moll, ausgeführt von allen 4 Spielern an 2 Klavieren 8-händig, der 1. Satz der Sinfonischen Dichtung "Sheherazade" von Rimski-Korsakov in der 4-händigen Fassung, der Danse pour 4 aus Glasunovs Ballet "Raymonda" an 2 Klavieren, sowie Solostücke von W.A. Mozart, G.F. Händel, J.S. Bach, Isaac Albeniz, Frederik Chopin, Emmerich Kalman, Ivan Berschkovitz und Anderen.
Die vier Nachwuchsmusiker sind Romy Haslinger, Miriam Nolte, Florian Fischer und Johanna Walter. Das Konzert wird ca. 90 Minuten dauern.
Alle Bürger sind herzlich eingeladen!