Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 21/2019
Gessertshausen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Gessertshausen e.V.

Schluss war in der ersten Runde des Hüttenhofer-Pokals für den SVG nach dem 2 - 4 gegen die SG Meitingen/Langweid.

Nach 90 Minuten hatte es noch 1-1 geheißen, ehe sich die Gäste im anschließenden Elfmeterschießen treffsicherer zeigten.

Zuvor war Gessertshausen noch durch einen von Elmar Saumweber verwandelten Handelfmeter kurz vor der Pause in Führung gegangen. Doch leider versäumte man es in der Folge durch eine von mehreren guten Möglichkeiten den zweiten Treffer zu erzielen. So kamen die Lechrainer eine viertel Stunde vor Abpfiff durch Andreas Thoma zum 1-1 und entschieden in der Zusatzschicht die Partie für sich.

Die nächsten Spiele:

Fr.07.06. 19h TSV Lützelburg-SVG

Fr.28.06. 19h SVG-SpVgg Deuringen