Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 24/2018
Gessertshausen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Abt. Fußball

SSV Margertshausen ist Meister der Kreisklasse Augsburg NW und steigt in die Bezirksliga auf!!

Der SSV Margertshausen holt sich im letzten Saisonspiel mit der besten Saisonleistung gegen den Tabellenführer Täfertingen einen glänzenden 5:1 Sieg, wird damit Meister der Kreisklasse NW und steigt in die Kreisliga auf. Knapp verfehlt hat den Aufstieg SSV 2 mit einer 1:2 Niederlage und belegt damit einen guten 4.Platz.

Vor dem Spiel wurden von der Abteilungsleitung Marc Miehlich und Max Wuschek Andre Mayr, der sein letztes Spiel in der 1.Mannschaft machte, und Pierre Hosemann, der seine Co-Trainer Aufgaben aus zeitlichen und beruflichen Gründen aufgeben musste, geehrt.

Meisterschaft und Aufstieg werden gebührend gefeiert. Sobald der Termin fest steht, werden alle Fans und Freunde des SSV hierzu herzlich eingeladen.

Stauden-Senior – Cup

Am Sa. 16.6. findet ab 14.30 Uhr zum 8. Mal der Stauden-Senior- Cup, ein AH-Kleinfeldturnier beim SSV statt. Alle SSVler sind herzlich eingeladen!

Elfmeterturnier am 13. Juli 2018

Der SSV organisiert auch 2018 das traditionelle Elfmeterturnier.

Termin: Freitag, 13.Juli ab 18.00 Uhr auf dem Sportgelände des SSV

Anmeldung: Eine Voranmeldung ist aus Gründen der Organisation dringend bis spätestens 7. Juli erforderlich. Anmelden bitte bei Anton Schmid oder Max Wuschek


Adi Schaller

Am So. 27.5. ist überraschend und viel zu früh das langjährige SSV - Mitglied Adi Schaller verstorben. Er war seit 1975, also seit 43 Jahren, Mitglied beim SSV und spielte in den Jugend- und Seniorenteams aktiv Fußball. Über viele Jahre und Jahrzehnte hinweg unterstützte er seinen Verein. Dass die Heizungs- und Sanitäranlagen im Sportheim stets funktionierten, war sein Verdienst.

Wir werden Adi Schaller beim SSV ein ehrendes Andenken bewahren!


-