Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 24/2021
Gessertshausen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Schützengesellschaft 1880 Gessertshausen e.V.

Am Freitag 18.06.21 geht es wieder los!

Nachdem sich die Coronasituation seit einigen Wochen zu entspannen scheint, nehmen wir unseren Trainingsbetrieb wieder auf, auch wenn wir uns an einem sehr späten Zeitpunkt in der Saison befinden.

Da wir uns aktuell aufgrund des guten Wetters im Freien aufhalten können, ist es nicht notwendig, dass Voranmeldungen zum Training ab 20:00 erfolgen. Um sicherzustellen, dass alle Jugendlichen im Jugendtraining von 18:00-20:00 schießen können, bitten wir um Voranmeldungen an Manuel Kuhn. Kinder und Jugendliche, die das Schießen zum ersten Mal ausprobieren wollen und keine Kontaktdaten haben, dürfen gerne ohne Anmeldung vorbeikommen.

Unser Hygienekonzept liegt vor Ort aus und wurde vorab über WhatsApp verteilt. Wichtig ist, dass ihr euren eigenen Mund- und Nasenschutz mitbringt.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch nach den fast acht Monaten Pause.

Termine:

Freitag, 18.06.2021:

18:00: Jugendtraining

20:00: Training Schützenklasse

Freitag, 09.07.2021:

19:30: Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen