Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 28/2019
Gessertshausen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Der Sportclub ´69 sagt DANKE!

Am 29.06 erstrahlte die alte Schule Deubach in bunten Farben – der Sportclub ´69 feierte sein 50-jähriges Bestehen! Zahlreiche Gäste genossen ab 18 Uhr das gemütliche Ambiente, ob ein frisch gezapftes Bier an der Bierecke, ein leckeres Eis, oder ein Pulled-Pork-Burger: für jeden war etwas dabei. Bis weit nach Mitternacht wurde zu den Klängen von Easy Livin‘ gefeiert und getanzt. Danke für diese unvergessliche Jubiläumsparty! Der Ausklang mit dem Festgottesdienst am Sonntag sowie Frühschoppen mit den Dullbachtaler Musikanten war ebenso ein voller Erfolg.

Bedanken möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Helfern, die uns bei der Organisation und Durchführung tatkräftig unterstützt haben, allen Gönnern und Sponsoren, der Gemeinde Gessertshausen für die gute Zusammenarbeit, unserem Schirmherrn Joe Wagner, Petrus für das gute Wetter und natürlich allen Besuchern! Ohne EUCH wäre es nicht möglich gewesen!

Euer Sportclub `69, Deubacher Jugendgruppe