Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 30/2018
Amtliche Bekanntmachungen 185
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Auf geht’s - Die Schatzsuche 2.0 beginnt!

Geschafft! Es kann losgehen!

Pünktlich zum Ferienbeginn kann es nun losgehen mit der Schatzsuche – Geocaching im Jubiläumsjahr.

Dank der vielen Infospender konnten wir spannende und informative Geschichten über die Gemeindeortsteile erarbeiten und gut verstecken.

Teilnehmen daran kann Jeder und unsere Schatzsuche gibt auch Anlass für einen kleinen Familienausflug durch unsere Gemeinde.

Seid gespannt, welche Informationen wir versteckt haben - am besten gleich den Geocaching-Flyer in der Ausgabe heraustrennen und schon kann es losgehen.

Wer weitere Flyer benötigt kann diese auf der Homepage www.unser-ferienprogramm.de/gessertshausen herunterladen oder im Rathaus abholen.

Die Schatzsuche kann über den gesamten Zeitraum der Sommerferien - also vom 29. Juli bis 10. September 2018 durchgeführt werden.

Die Teilnahme am Gewinnspiel lohnt sich! Es warten tolle Preise auf Euch!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Geocaching!

Den Flyer findet ihr auch im Mittelteil dieser Ausgabe!