Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 31/2020
Ustersbach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sommerferienschnitzeljagd - startet nach Lust und Laune zwischen 1. und 31. August 2020

Im Wald der wilden Tiere in Ustersbach ist ein wertvoller Schatz versteckt. Er wird von einem Wächter bewacht. Doch dieser hat nicht aufgepasst! Ein freches Waldtier hat die Gelegenheit genutzt um den Schlüssel der Schatzkiste zu stehlen. Alle Tiere haben den Dieb bei der Flucht gesehen. Weil Waldtiere immer zusammenhalten, verraten sie den Täter nicht.

Jetzt müsst Ihr uns helfen! Versucht, den frechen Schlüsseldieb zu fangen.

Startet am Feuerwehrhaus in Ustersbach, Espach 2 – findet zuerst die Kiste mit der Startkarte und dann geht es los!

Plant ca. 1,5 Stunden ein.

Die Schnitzeljagd ist „fest installiert“ und kann im Zeitraum 1. – 31.August jederzeit gemacht werden.

Empfohlenes Alter 4 bis 10 (macht aber bestimmt auch in jedem anderen Alter Spaß). Bringt einen Stift mit!

Viel Spaß!

Eine große Bitte an Alle, die beim Spazierengehen Stationen oder Hinweise entdecken - bitte stehen/hängen lassen - Dankeschön!!!