Ein besonderes Highlight im Verlaufe der Ferienprogrammwochen war sicherlich die Besichtigung der Polizeiinspektion Zusmarshausen.
16 Jungs und Mädels durften in den Räumlichkeiten alles genau inspizieren. Dazu zählte natürlich die Wache, eine Zelle, sowie mehrere Streifenwagen & Co.
Polizeihauptkommissar Wolfgang Nowak begeisterte über 2 Stunden mit seiner Tour durchs Haus und ließ die Kids über die Schulter von Polizist*innen mit Spezialaufgaben schauen, die ihren Arbeitsalltag beschrieben.
Bei jeder Echtgeschichte klebten alle an den Lippen der Einsatzkräfte.
Ein riesengroßes Dankeschön an Wolfgang und das ganze Revierteam auch von Bürgermeister Jürgen Mögele für diesen wahnsinnig spannenden Vormittag.
Er übermittelte auch noch ein großes Lob für die tolle Arbeit & Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion.