Der SV Gessertshausen und der FSV Großaitingen trennten sich am 3. Spieltag der A-Klasse Augsburg Süd mit einem leistungsgerechten 0:0-Unentschieden. Die beiden besten Chancen auf einen Treffer hatten beide Mannschaften in der ersten Hälfte. Zunächst konnte sich Großaitingens Torhüter auszeichnen indem er einen sehenswerten Schuss von Sebastian Paulus akrobatisch über die Querlatte lenkte, kurz darauf parierte SVG-Schlussmann Ferdinand Ströhl (einmal mehr) einen Handelfmeter.
Auch in der zweiten Hälfte waren beide Teams auf Augenhöhe und klare Torchancen blieben Mangelware. So kam es wie es kommen musste, bis zum Ende sollte kein Treffer mehr fallen.
Die 2. Mannschaft des SV Gessertshausen hat ihr Heimspiel gegen den FSV Großaitingen II mit 2:5 verloren. Dabei waren die Gäste über die gesamte Spieldauer läuferisch überlegen, sodass der SVG sein Spiel nur selten zur Entfaltung brachte. Bereits zur Pause führten die Gäste mit 2:4, die Tore für den SVG erzielten Niklas Bührle (26., Vorlage: Markus Sperger) und Michael Bauer (40.).
Auch in der zweiten Hälfte waren die Gastgeber zwar bemüht das Spiel noch einmal spannend zu gestalten, jedoch taten sie sich gegen starke Großaitinger weiterhin schwer. Nach dem Eigentor zum 2:5 durch Frieder Fleischer (60.) war das Spiel endgültig entschieden. Da keine weiteren Treffer mehr fallen sollten, blieb es auch nach 90 Minuten bei diesem Ergebnis.
So., 28.08.22 13.00 Uhr: SSV Margertshausen II – SVG
So., 28.08.22 15.00 Uhr: TSV Straßberg – SVG II