Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 34/2022
Amtliche Bekanntmachungen 185
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Glasfaserausbau in der Gemeinde Gessertshausen

Am Montag, 22.08.2022 beginnen im Ortsteil Gessertshausen die Bauarbeiten zur Verlegung der Glasfaserleitungen. Gemeinsam mit der ausführenden Firma Soli Infratechnik und in enger Abstimmung mit der Bauverwaltung werden nun nach und nach die einzelnen Straßenzüge erschlossen. Die Arbeiten starten im südöstlichen Bereich von Gessertshausen (siehe Bild, rot umrandeter Ortsbereich).

Die Arbeiten in Gessertshausen werden ca. 10 Wochen andauern, anschließend werden die Ortsteile Deubach und Döpshofen erschlossen.

Nach Aussage der Deutschen Glasfaser ist eine Inbetriebnahme der Leitungen zum Ende des Jahres geplant.

Für Rückfragen zum Bau können Sie sich an die Bau-Hotline der Deutschen Glasfaser wenden, Sie erreichen diese von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 20:00 Uhr unter der 02861-890 60940.