Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 38/2018
Gessertshausen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jahresendspurt

Nach der Sommerpause geht es nun, was den Übungsplan angeht, in den Jahresendspurt.

Am vergangenen Mittwoch, 12.09.2018 fand als Herbst-Auftaktsübung eine Gemeinschaftsübung mit den Nachbarwehren aus Rommelsried und Willishausen statt. Brandobjekt war das Anwesen der Familie Dörle. Bereits seit einigen Jahren werden abwechselnd Gemeindeübergreifende Übungen organisiert, da im Ernstfall auch zusammengearbeitet werden muss. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Feuerwehrler für die zahlreiche Übungsteilnahme und an die Familie Dörle!

Terminvorschau:

- 27.09.18: Jugendübung (18.30 Uhr, Feuerwehrhaus)

- 02.10.18: Übung (19.30 Uhr, Feuerwehrhaus)

- 19.10.18: Abschlussübung (19.30 Uhr, Feuerwehrhaus)

- 18.11.18: Teilnahme am Volkstrauertag (nähere Informationen folgen)

- 25.11.18: Glühweinstand am Feuerwehrhaus

- 30.11.18: Gerätepflege (18 Uhr, Feuerwehrhaus)

Wir freuen uns über gute Übungs-/Veranstaltungsbesuche und bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung.

Eure Kommandanten und Vorstandschaft