Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 39/2020
Ustersbach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Schnuppertraining

Du spielst gerne Fußball, hast Spaß an Bewegung und bist gerne mit deinen Freunden draußen? Dann bist du bei uns genau richtig! Der TSV Ustersbach ist immer auf der Suche nach neuen Talenten und fußballbegeisterten Kindern, egal ob Junge oder Mädchen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal zu einem unverbindlichen Schnuppertraining bei uns vorbei. Eine Voranmeldung ist nicht nötig! Bitte komm schon in Sportkleidung zum Trainingsplatz!

Wir suchen Verstärkung für unsere Bambinis (4-6 Jahre)

Trainingszeiten:

Wir beginnen mit dem Training ab dem 25.09.2020 immer am Freitagnachmittag von 16-17 Uhr.

Wir freuen uns auf DICH!

Die Jugendleitung des TSV Ustersbach