Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 41/2019
Ustersbach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verein Jugendförderung Ustersbach Töpferausstellung der Fepo-Kids

Die Fepo-Kids - das sind zahlreiche Kinder, die mit viel Geschick und Kreativität in den Sommerferien im Ferienprogramm getöpfert haben. Anita Wagner arbeitete an mehreren Nachmittagen mit 6-7 Kindern in der Werkstatt in der KREMAUS. Unter Ihrer sachkundigen Anleitung und Unterstützung entstanden tolle Kunstwerke. Auch in diesem Jahr wieder. Mit vielen Helferinnen im Hintergrund wurden diese fertig gestellt und jetzt der Öffentlichkeit präsentiert. Und der eine oder andere kam auch, weil es bei der Ausstellung leckeren selbstgebackenen Kuchen gibt.

Marianne Ralle, Künstlerin in Ustersbach, war traditionell die erste und absolut begeistert. Mit viel Freude blätterte sie das Fotobuch von Anita Wagner durch, in dem sie alle Werke festhält.

Die Kinder und Jugendlichen freuen sich schon auf das Ferienprogramm 2020 und töpfern da gerne wieder!