Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 47/2019
Gessertshausen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Schützengesellschaft 1880 Gessertshausen e.V.

Am 31.10.19 war es wieder so weit: wir veranstalteten in unserem schaurig schön dekorierten Stüble zum zweiten Mal im Schützenheim eine Halloween-Party für unsere Jugend. Nachdem alle, natürlich gruselig verkleidet, da waren, gab es erst mal einen Schluck von unserer blutroten Halloween-Bowle (alkoholfrei) und einen leckeren Hot Dog in Fingeroptik zum Essen. Als dann alle kräftig gestärkt und bereit für den Abend waren, konnte es mit unserer Party endlich losgehen. Nach einigen Runden Reise nach Jerusalem, Schokoladenwettessen und Montagsmahler war die Stimmung sehr ausgelassen. Allgemein verbrachten Groß und Kleinen einen sehr schönen Halloween-Abend mit einem leider viel zu schnellen Ende.