Titel Logo
Über den Zaun
Ausgabe 6/2026
Gessertshausen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Gartenbau-, Landespflege- und Imkerverein Gessertshausen und Umgebung e.V.

Am Samstag, 21. März findet ab 9.00 Uhr ein Obstbaumschnittkurs auf der Streuobstwiese Oberschönenfeld (Weg nach Margertshausen gegenüber Klosterstüble) statt. Referent ist der Geschäftsführer des Kreisverbandes für Gartenbau und Landespflege, Herr Ulrich Grassinger.

Samstag, 13. Juni

Vereinsausflug nach Bregenz und an den Bodensee mit Führung in der bekannten Feinbrennerei Prinz in Hörbranz und Schifffahrt "Rund um die Bregenzer Bucht"

Abfahrt: 7.15 Uhr Rathaus Gessertshausen mit Bus der Fa. Nußbaum, weitere Zustiege möglich. Kosten für Busfahrt, Führung, Verkostung und Schifffahrt: 50 € Anmeldung unter der Tel. Nr. 08238/3317 und zeitnahe Überweisung auf das Konto IBAN DE69 9274 0006 4003 29 bis spätestens 20. Mai.