„Das Bild zeigt von links nach rechts: Gastgeberin Resi Schmid, „Beim Most’l“, Frau Müller, Frau Gensheimer sowie Herrn Spohnholz und Frau Würth mit Gastgeberin Roswitha Hofmann, „Berger Hof“
Montag bis Samstag 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Die Museen sind zu den Öffnungszeiten der Tourist-Information zu besichtigen
| www.grabenstaett.de / Kultur erleben – Museen | |
Sehr geehrte GastgeberInnen, bitte denken Sie daran, besonders jetzt in der Hochsaison Ihre Belegungsmeldungen immer aktuell zu halten – vielen Dank!
Sehr geehrte GastgeberInnen, bitte nutzen Sie die Sommerzeit mit Blumenschmuck an den Balkonen und Fenstern dafür, von Ihrem Haus neue Fotos zu machen. Sowohl für das Gastgeberverzichnis, als auch für die Internetdarstellung sind aktuelle und qualitativ hochwertige Fotos von großer Bedeutung für die Buchungsentscheidung des Gastes!
5 x zu Gast in Grabenstätt
Frau Ursula Würth und Herr Ernst Spohnholz aus Weil im Schönbuch wurden dieser Tage zum ersten Mal für ihre Treue zum Urlaubsort Grabenstätt geehrt – anläßlich ihres fünften Aufenthaltes - aber es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, wie sie bei der kleinen Feierstunde in der Tourist-Information betonten!
Das liegt vor allem an ihrer Gastgeberin, Frau Roswitha Hofmann vom Berger Hof, aber auch an den vielen attraktiven Ausflugszielen, die von Grabenstätt aus schnell erreicht sind – wobei der Klassiker, die Fraueninsel, natürlich bei jedem Grabenstätt-Urlaub auf dem Programm steht.
Als Dank der Tourist-Information für ihre Treue erhielten Frau Würth und Herr Spohnholz eine Urkunde und ein kleines Geschenk.
Sehr geehrte Frau Würth, sehr geehrter Herr Spohnholz, wir freuen uns, Sie spätestens im nächsten Jahr wieder als Urlaubsgäste in Grabenstätt begrüßen zu dürfen (mit Schokolade?)!
Bleiben Sie bis dahin gesund und wohlbehalten!
Sehr geehrte Frau Hofmann, herzlichen Dank auch von Seiten der Tourist-Information für Ihre Gastfreundschaft, Ihre Zugewandtheit und Fürsorglichkeit, mit der Sie immer wieder treue Stammgäste gewinnen!
5x zu Gast in Grabenstätt….
…..und zwar bei Familie Resi und Klaus Schmid, „Beim Most’l“ in Höring, waren kürzlich Frau Monika Müller aus Impflingen und ihre gute Freundin, Frau Isolde Gensheimer aus Offenbach an der Queich. Frau Gensheimer hat familiäre Verbindungen in den Chiemgau und besucht deshalb auch bei jedem Grabenstätt-Urlaub die Dalsenalm bei Schleching. Ansonsten ist das oberste Urlaubsziel Spiele machen und entspannen. An ihren Gastgebern Resi und Klaus Schmid schätzen Monika Müller und Isolde Gensheimer die familiäre und sehr persönliche Betreuung – so daß sie immer frühzeitig gleich schon wieder den nächsten Aufenthalt buchen. Auch bei den beiden Damen bedankte sich die Tourist-Information mit einem Büchlein und einer Ehrenurkunde für ihre Treue zu Grabenstätt.
Sehr geehrte Frau Müller, sehr geehrte Frau Gensheimer, nochmals herzlichen Dank für Ihre Treue zu Ihrem Urlaubsort! Ausspannen vom Alltagsstreß in der „Chill-Out-Area Beim Most’l“– das ist der tiefere Zweck des Urlaubs, da stimmen wir Ihnen zu!
Sehr geehrte Frau Schmid, Gastgeber mit Herz -so wie Sie- bieten den Gästen wirklich eine „Heimat auf Zeit“. Vergelt’s Gott für Ihr Engagement und Ihre persönliche Betreuung der Gäste – das ist wahrer Luxus und eigentlich unbezahlbar!