Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überbrachten neben dem Ersten Bürgermeister auch die Kolleginnen und Kollegen ihre Glückwünsche. Von links: Erster Bürgermeister Gerhard Wirnshofer, Eveline Moritz, Hildegard Probst sowie Personalrätin Juliane Grünbauer.
Bürgermeister Gerhard Wirnshofer machte sich auf den Weg zur KiTa und gratulierte den beiden Damen recht herzlich. Auch die Kolleginnen und Kollegen aus der Verwaltung überbrachten ihre Glückwünsche. Von links: Kindergartenleiterin Petra Körner, Personalratsvorsitzende Ilse Rönsch, Ramona Lutz, Carmen Schlegel und Erster Bürgermeister Gerhard Wirnshofer
Zu gleich vier Dienstjubiläen konnte kürzlich unser Erster Bürgermeister Gerhard Wirnshofer seine Glückwünsche überbringen. Frau Eveline Moritz beging kürzlich ihr 35-jähriges Jubiläum in der Gemeinde Grabenstätt. Im September 1988 startete Frau Moritz mit Ihrer Verwaltungsausbildung bei der Gemeinde, anschließend durchlief sie verschiedene Abteilungen im Rathaus. Seit etlichen Jahren gehört nun die Kassenverwaltung und die Buchhaltung zu ihrem ständigen Aufgabengebiet.
Am 01.09.1998 begann Frau Hildegard Probst ihre Verwaltungsausbildung bei der Gemeinde. Frau Probst beging somit ihr 25-jähriges Jubiläum und war dabei im Hauptamt und in verschiedenen anderen Bereichen tätig. Mittlerweile gehört Frau Probst der Bautechnik-Abteilung an und ist auch für Gewässer- und Umweltfragen zuständig.
Wir gratulieren unseren Verwaltungsmitarbeiterinnen recht herzlich und bedanken uns für die langjährige Treue.
Seit 01.09.1998 ist Frau Carmen Schlegl für den gemeindlichen Kindergarten „Mäusebande“ in Erlstätt tätig. Frau Schlegel kann somit ebenfalls auf eine 25-jährige Beschäftigungszeit zurückblicken, in der sie als Kinderpflegerin wertvolle Dienste geleistet hat.
Frau Ramona Lutz hat in der Kindertagesstätte zum 01.09.2013 begonnen und wurde für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Frau Lutz ist pädagogische Fachkraft und hatte bis zu ihrer Elternzeit auch kurz die Aufgabe der stellvertretenden Leitung inne.
Wir bedanken uns bei den Mitarbeiterinnen in der „Mäusebande“ für die langjährig geleistete Tätigkeit und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.