Titel Logo
Grabenstätter Gemeindeanzeiger
Ausgabe 6/2026
Aus der Gemeindeverwaltung
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Aus der Gemeindeverwaltung

Helga Keppner schenkte der Gemeinde Grabenstätt die Bildtafel mit den vier Kupferstichen von Michael Wening aus dem 18. Jahrhundert. Bürgermeister Gerhard Wirnshofer freute sich über die großzügige Spende und versprach, dass sie einen besonderen Platz im Grabenstätter Rathaus bekommen werde.

Die Gemeinde Grabenstätt bedankt sich herzlich bei Frau Helga Keppner aus Seebruck für die Schenkung einer Bildtafel mit historischen Ansichten aus dem 18. Jahrhundert der Schlösser Marwang, Grabenstätt, Inzell und Chieming. Jahrzehnte hing das dekorative Ensemble von Kupferstichen in ihrem Haus.

Die Übergabe erfolgte persönlich im Rathaus an Bürgermeister Gerhard Wirnshofer. Die Tafel wird künftig im Rathaus einen festen Platz erhalten.

Ein herzliches Dankeschön für diese großzügige Geste.