Mit viel Freude, Kreativität und Bewegung fand die „Zirkus-Connection“ in Groß-Bieberau statt. Kinder ab 8 Jahren konnten an drei Nachmittagen verschiedene Zirkuskünste ausprobieren und gemeinsam in die bunte Welt des Zirkus eintauchen.
Ob Jonglage, Balanceübungen oder beeindruckende LED-Hula-Hoop-Performances – die Teilnehmenden zeigten großen Einsatz und entwickelten mit Begeisterung neue Fähigkeiten. Unter der Leitung von Till Pöhlmann standen vor allem Spaß, Gemeinschaft und das gemeinsame Ausprobieren im Mittelpunkt.
Die kreative Atmosphäre und der Auftritt zum Abschluss sorgten für viele strahlende Gesichter und machten die Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis für alle Beteiligten.
Die „Zirkus-Connection“ wurde durch das hessische Landesprogramm „Jugend er-leben“ gefördert und bot den Kindern eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung mit viel Raum für Bewegung und Kreativität.
#erlebenswertvoll