Jehovas Zeugen in Groß-Bieberau/Reinheim nehmen an weltweitem Online-Kongress mit dem Motto „Strebt nach Frieden“ teil
Jehovas Zeugen in Groß-Bieberau/Reinheim möchten auch diesen Sommer ein Zeichen der Einheit setzen, indem sie sich zu ihrem Kongress „Strebt nach Frieden“ gemeinsam mit Millionen Menschen rund um den Globus versammeln. Das Programm wird Besuchern aus 239 Ländern in über 500 Sprachen auf ihrer Website jw.org oder der JW-Library-App kostenlos und ohne Anmeldung zur Verfügung gestellt.
„Dieser Kongress soll zeigen, wie eine globale Gemeinschaft gerade jetzt Frieden schaffen kann, indem sie Millionen von Menschen vereint – darunter auch Menschen in Konfliktgebieten wie der Ukraine und Russland“, sagt Wolfram Slupina, Sprecher von Jehovas Zeugen. „Die Kraft der besprochenen christlichen Werte überwindet nationale Grenzen, ethnische Unterschiede und Sprachbarrieren. Darum wird jeder Besucher etwas von diesem Programm für sich mitnehmen können.“
Jehovas Zeugen halten seit mehr als 100 Jahren weltweit Kongresse ab und laden jeden dazu ein. Wie in den letzten beiden Jahren wird auch das diesjährige virtuelle Programm schrittweise im Juli und August veröffentlicht. Der erste Teil des Programms steht seit dem 27. Juni 2022 zum Streaming oder Download zur Verfügung. Mehr Informationen sowie das Programmheft inklusive Trailer gibt es auf jw.org.
Darüber hinaus stehen Jehovas Zeugen nach coronabedingter Unterbrechung seit Juni 2022 auch wieder mit ihren Info-Ständen und Trolleys in den Innenstädten und beantworten gern persönlich Fragen zum Event.
Außerdem wird das Programm zu den üblichen Gottesdienst-Zeiten der Ortsgemeinde der Jehovas Zeugen in Groß-Bieberau/Reinheim per Videokonferenz übertragen. Die nächsten Termine sind:
Sonntag, 24.07.2022, 10:00 Uhr
Strebt nach Frieden - Übertragung des Kongress-Programms - Teil 3
Themen:
Sonntag, 31.07.2022, 10:00 Uhr
Strebt nach Frieden - Übertragung des Kongress-Programms - Teil 4
Themen:
Frieden suchen und ihm nachjagen
Trailer: Auf der Website jw.org -> Suchfeld -> "Strebt nach Frieden"