Der JFV wieder mal im Angriff
TS Ober - Roden 2 JFV Gersprenztal 0:7 (0:1)
Am zweiten Spieltag der Qualifikationsgruppe 3 empfing die Reserve von TS Ober-Roden die D1 des JFV Gersprenztal. Hierbei schlug man TS Ober Roden mit 0:7 und festigten den ersten Platz dieser Qualifikationsrunde.
Die erste Halbzeit begann mit einem Abtasten. Beide Mannschaften hatten kurze Ballbesitzphasen,
aber in den ersten 10 Minute kam man nicht wirklich zu einer Torchance. Als dann Lukas nach einem Sololauf im 16er unfair gestoppt wurde, gab es ein Strafstoß, den Neo sehenswert im rechten oberen Eck verwandelte. Dieser Strafstoß war der Dosenöffner für die Mannschaft von Robin Dingeldein.
Nach sehenswerten Mittelfeldkombinationen war es dann der Stürmer Jan, der zum 2:0, 3:0, 4:0 und zum 5:0 traf. In dieser Zeit war man den Hausherren in allen Belangen überlegen. Gegen Ende erster Halbzeit, konnte die TS sich nicht befreien. Alle Befreiungsversuche wurden im Abwehrverbund um Marie, Jakob und Luca zunichte gemacht. Kurz vor der Halbzeit, war es dann Demian, der tief in die Spitze geschickt wurde, und anschließend das Ding im Tor verwandelte.
In der Halbzeit wechselte der JFV zweimal, aber das Spiel verloren ein bisschen an Schwung. Im Passspiel fehlte die letzte Konsequenz und man begann wieder mehr allein zu machen. Das machte die Gegner stärker. Diese gingen auch konsequenter in die Zweikämpfe. Das hatte zur Folge, dass das Spiel viel körperlicher wurde, als es in der ersten Halbzeit der Fall war. Aber im Endeffekt hatte Torhüter Lenny wenig bis gar nichts zu tun. Das Spiel spielte sich trotzdem in der Hälfte des Gegners ab. In der Mitte der zweiten Halbzeit zog Neo mal aus größerer Distanz ab und verwandelte das Runde im Eckigen zum 7:0 Endstand.