Titel Logo
Groß-Bieberauer Nachrichten
Ausgabe 45/2025
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Naturschutzbund

Zum Abschluss der diesjährigen Veranstaltungsreihe lädt der NABU Groß-Bieberau ein zu einem Bildervortrag mit dem Titel „NORWEGEN – Der Norden“. Dieser findet am Donnerstag, den 13. November 2025 um 19 Uhr im Gemeindesaal der evangelischen Kirche Groß-Bieberau (Eingang Kirchstraße) statt.

Mit seinen beeindruckenden Landschaften, faszinierenden Lichtverhältnissen und einer einzigartigen Tierwelt gehört Norwegen zweifellos zu den schönsten Reisezielen Europas. In seinem Bildervortrag nimmt uns der Hobby-Fotograf und Naturbeobachter Michael Volz mit auf eine Reise von der charmanten Stadt Ålesund bis nach Andenes. Dabei liegt der Fokus besonders auf der Vogelwelt dieser Region.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen – egal ob Naturfreund*innen, Fotograf*innen oder Neugierige, die Norwegens Schönheit ohne Gepäck genießen möchten. Der Eintritt ist frei.

Der NABU Groß-Bieberau freut sich auf Ihr Kommen. Auch Nicht-Mitglieder sind willkommen.