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Amtsblatt Großheirath
Ausgabe 2/2024
Schulnachrichten
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Grund- u. Mittelschule Untersiemau

Telefon: +49 9565 2804

Telefax: +49 9565 921103

E-Mail: verwaltung@schule-untersiemau.de

Internet: www.schule-untersiemau.de

Teilnahme externer Bewerber an den besonderen Leistungsfeststellungen zum „Qualifizierenden Abschluss der Mittelschule“ im Schuljahr 2023/2024 an der Mittelschule Untersiemau

An den besonderen Leistungsfeststellungen zum „Qualifizierenden Abschluss der Mittelschule“ können nach MSO § 28 auch Bewerber teilnehmen, die nicht Schüler der Mittelschule Untersiemau sind. Soweit sie Schüler sind, müssen sie sich jedoch mindestens in der Jahrgangsstufe 9 befinden.

Die Bewerber müssen den Antrag auf Teilnahme, unter Angabe der von ihnen gewählten Fächer (nach § 23, Absatz 1 – 6 MSO),

bis spätestens Samstag, 24.02.2024

an die Mittelschule Untersiemau, 96253 Untersiemau, Pestalozzistr. 3, stellen, wenn sie in deren Sprengel ihren gewöhnlichen Wohnsitz haben.

Später eingehende Anträge können nur in begründeten Ausnahmefällen berücksichtigt werden!

Antragsformulare können im Sekretariat der Grund- und Mittelschule Untersiemau von Montag bis Freitag von 07:00 – 12:00 Uhr abgeholt oder auf Wunsch per E-Mail zugesandt werden.

Beachten Sie bitte, dass in der Woche vom 12.02. – 16.02.2024 Ferien sind. Das Sekretariat ist in dieser Zeit nicht besetzt. Ausgefüllte Formulare können Sie in dieser Zeit in den Briefkasten der Schule einwerfen.

gez. Kerstin Meyer, Rektorin
Schulleiterin der Grund- und Mittelschule Untersiemau