Titel Logo
Mitteilungsblatt Gemeinde Gundelsheim
Ausgabe 18/2024
Interkommunale Zusammenarbeit - Neues aus der Nachbarschaft
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Interkommunale Zusammenarbeit - Neues aus der Nachbarschaft

Am Wochenende des 14. und 15. September Handwerk in seiner ganzen Vielfalt auf dem Handwerkermarkt im Fränkische Schweiz-Museum erleben. Der Markt findet von 10 bis 18 Uhr, in den Museumsgebäuden und im Museumshof unterhalb der Felsnadeln Tüchersfelds statt.

Besucher erwartet ein farbenfroher Markt, auf dem die Vielfalt des traditionellen Handwerks hautnah erlebt werden kann mit hochqualifizierten Handwerker*innen: Glasbläser, Hutmacherin, Seifensiederin, Buchbinderin und viele andere zeigen ihr Können. Familien mit Kleinkindern sind besonders willkommen und können den Markt in der Happy Hour von 10 bis 12 Uhr kostenlos besuchen.

Mit dem Marktzoll von 5 Euro pro Person können Besucher den Markt und alle Ausstellungen besuchen.

Datum: 14.und 15. September 2024 Uhrzeit: 10:00 - 18:00 Uhr Ort: Fränkische Schweiz-Museum Tüchersfeld, Am Museum 5, 91278 Pottenstein

Weitere Infos unter www.fsmt.de oder Tel.: 09242 741 70 90.