Die Gemeinde Partenstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
in einem zunächst befristeten Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst. Die Stelle ist für eine Vollzeitkraft (derzeit 39 Wochenstunden) ausgelegt (grundsätzlich aber auch teilzeitfähig). Unsere Gemeinde Partenstein ist im unterfränkischen Landkreis Main-Spessart – direkt neben Lohr a.Main – gelegen und hat knapp 2.800 Einwohner/-innen.
Aufgabenfeld
Die Stelle wird durch ihre Mischtätigkeit und damit durch ihre Vielfältigkeit geprägt, sodass in erster Linie ein „handwerkliches Allroundtalent“ benötigt wird. Aufgabenschwerpunkte sind dabei die Pflege und Instandhaltung der Liegenschaften und Gebäude, Straßen/Wege/Plätze (einschließlich Verkehrssicherungs- und Baustellenabsicherungsarbeiten), Sport- und Spielplätze sowie insbesondere der Grünanlagen. Auch die Durchführung des Winterdienstes sowie Bereitschaftsdienste gehören zum Tätigkeitsfeld.
Wir wünschen uns von Ihnen
Wir bieten Ihnen
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Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (u. a. tabellarischer Lebenslauf, Abschluss- und Prüfungszeugnisse) bis spätestens 28.02.2025 an personalamt@vg-partenstein.de (bitte beachten Sie, dass nur Anhänge im PDF-Format angenommen werden) oder alternativ direkt auf dem Postweg an die Verwaltungsgemeinschaft Partenstein, Personalamt, Hauptstraße 24 in 97846 Partenstein. Für weitere Auskünfte steht Ihnen das Personalamt gerne zur Verfügung (Herr Groß, Tel.: 09355 9721-20 sowie Frau Kilian, Tel.: 09355 9721-27).
Wir weisen zudem darauf hin, dass Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens grds. nicht zurückgesandt und unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen ordnungsgemäß vernichtet werden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie automatisch unverzüglich nach Eingang Ihrer Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Vorstellungsgesprächen keine Reisekosten übernehmen können.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!