Titel Logo
Hausener Nachrichten
Ausgabe 13/2025
Aus dem Rathaus
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Aus dem Rathaus

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

wir möchten Sie hiermit informieren, dass die Heroldsbacher Straße ab dem 10.03.2025 bis voraussichtlich dem 04.04.2025 aufgrund von Arbeiten zur Nahwärmeversorgung in Hausen vollständig gesperrt wird. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Infrastruktur zu verbessern und eine zuverlässige Wärmeversorgung für unsere Gemeinde zu gewährleisten.

Umleitung

Der Hauptverkehr wird über die B470 Richtung Hausen/ Heroldsbach geleitet.

Rettungsweg

Wird dauerhaft sichergestellt.

Gewerbetreibende

Die Zufahrt zu den Geschäften (Edeka Saam, Blumenwelt Wagner und Bestattungen Wagner) wird von der Weststraße bzw. aus Richtung Heroldsbach kommend dauerhaft gewährleistet.

ÖPNV

Die Busumleitung wir über die Friedhofstraße - Südstraße - Weststraße erfolgen, weshalb hier Halteverbotsschilder angebracht wurden, damit der Busverkehr durch parkende Fahrzeuge so wenig wie möglich behindert wird.

Fahrplanänderungen finden Sie unter dem Link:

Linie 206: https://www.vgn.de/komfortauskunft/ttb/?line=206

Linie 216: https://www.vgn.de/komfortauskunft/ttb/?line=216

Wir sind uns bewusst, dass diese Situation Unannehmlichkeiten mit sich bringen kann und möchten uns bereits im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bedanken. Sollten Sie während der Sperrung auf Probleme oder Fragen stoßen, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit bei uns zu melden.

Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Gemeindedaten

Telefon: Vermittlung 09191/7372 - 0

Telefax: 09191/7372 - 21

Internet: www.hausen.de

E-Mail: info@hausen.de