v.l. Vincent Pezenka, Marco Citro, Mirko Sürjalainen, Felix Stoll
Gerade mal eine Woche nachdem unsere Jungschützen von den Guchu Open zurückgekehrt waren, ging es für unsere Kleinsten schon wieder zur nächsten Meisterschaft. Die Gaumeisterschaft im Lichtpunktgewehr stand auf dem Plan. Da diese zum ersten Mal stattfand war komplett unklar, was man zu erwarten hatte.
Trotzdem ging es voller Vorfreude zum Schützenverein nach Pinzberg, wo die Wettkämpfe ausgetragen wurden. Gestartet wurde mit der Disziplin Lichtpunktgewehr stehend aufgelegt. Obwohl es für zwei unserer drei Teilnehmer die erste Meisterschaft, geschweige denn das erste Mal in einem anderen Schießstand war, wurden bereits hier sehr gute Ergebnisse erzielt:
| 5. Platz: | Felix Stoll | 112 Ringe |
| 6. Platz: | Marco Citro | 111 Ringe |
| 7. Platz: | Vincent Pezenka | 60 Ringe |
Anschließend wurde die Disziplin Lichtpunktgewehr liegend geschossen. Hierbei konnten auch sehr gute Ergebnisse verbucht werden:
| 2. Platz: | Marco Citro | 177 Ringe |
| 8. Platz: | Felix Stoll | 119 Ringe |
| 9. Platz: | Vincent Pezenka | 118 Ringe |
Insgesamt war es eine sehr gelungene Meisterschaft, bei der auf jeden Fall wichtige Erfahrungen für spätere Wettkämpfe gesammelt wurden.