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Hausener Nachrichten
Ausgabe 8/2024
Aus dem Rathaus
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Stellenausschreibung 2024

Die Gemeinde Hausen (ca. 3.800 Einwohner), Landkreis Forchheim,

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)

Nachdem die Möglichkeit hausinterner Umstrukturierungen gegeben ist, kann der Aufgabenzuschnitt unter Berücksichtigung der jeweiligen Ausbildung und Vorkenntnisse individuell angepasst werden.

Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem:

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Assistenztätigkeiten für die Führungskräfte

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Vermietung der gemeindlichen Liegenschaften und des Bürgerbusses

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Rechnungserfassung

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Anlagenbuchhaltung

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Bearbeitung der Veröffentlichungen für das gemeindliche Mitteilungsblatt

Ihre Qualifikationsmerkmale:

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Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Qualifikationen

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Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert

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Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kostenbewusstsein und Zahlenverständnis

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Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen einschließlich elektronischer Rechnungserfassung, DMS und RIS

Wir bieten:

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einen interessanten und vielseitigen, mit hoher Eigenverantwortung verbundenen Arbeitsplatz

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Vergütung und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (TVöD-VKA)

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betriebliche Krankenversicherung + Bike-Leasing

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Weihnachtsgeld + leistungsorientierte Bezahlung

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betriebliche Rentenversicherung

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ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit oder Vollzeit

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flexible Arbeitszeiten

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens am

Freitag, 08.03.2024

an die Gemeinde Hausen, Heroldsbacher Str. 51, 91353 Hausen, E-Mail: personalverwaltung@hausen.de. Für telefonische Anfragen stehen wir Ihnen unter der Tel. 09191 7372-50 (Ines Sapper) gerne zur Verfügung.

Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Daten auch elektronisch erfassen und bis zu 6 Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Schriftliche Bewerbungsunterlagen können nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgeschickt werden.