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Mitteilungsblatt Markt Heiligenstadt i OFr
Ausgabe 13/2025
Die Gemeindeverwaltung informiert
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Die Gemeindeverwaltung informiert

10. STADTRADELN findet vom 23. Juni bis 13. Juli statt

Liebe Radlerinnen und Radler,

bitte meldet euch, falls noch nicht geschehen, noch beim STADTRADELN 2025 an. Anmeldung und weitere Infos unter www.stadtradeln.de/landkreis-bamberg.

Wir freuen uns, wenn ihr euch dem Team unserer Gemeinde „Markt Heiligenstadt i.OFr.“ unter Kommune „Bamberg, Landkreis“ anschließt. Solltet ihr hierzu noch Fragen haben, wendet euch bitte an Frau Doris Leicht, Telefon-Nr. 0 91 98 / 92 99 42, Montag, Mittwoch, Freitag vormittags, Dienstag nachmittags oder per E-Mail:

doris.leicht@markt-heiligenstadt.de. Eine Anmeldung ist noch bis zum Ende des Aktionszeitraumes möglich.

In dem dreiwöchigen Aktionszeitraum gilt es, im Team möglichst viele private sowie berufliche Alltagswege und Freizeitfahrten klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen und diese im Online-Kilometer-Buch einzutragen oder mit der STADTRADELN-App zu sammeln. Die App dient gleichzeitig zur Verbesserung der Radinfrastruktur. Mehr dazu unter www.stadtradeln.de/app/.

Der Gewinn: Klimaschutz und Lebensqualität für Stadt und Landkreis Bamberg, Teamgefühl im Wettbewerb, die Förderung der eigenen Gesundheit und mit etwas Glück einen der attraktiven Preise.

Alle teilnehmenden Radelnde erhalten als Erkennungszeichen des STADTRADELNS im Landkreis Bamberg ein Lenkerbändchen. Dieses kann bei uns im Bürgerbüro abgeholt werden.

Auch beim 10. STADTRADELN wird es wieder den begleitenden Foto-Wettbewerb geben, bei dem die in allen Gemeinden aufgehängten STADTRADELN-Banner angefahren und fotografiert werden können. Ab 5 gefundenen Bannern nimmt man nach deren Einsendung an der Verlosung von 10 Schlemmerkistla mit Genuss aus der Region teil.

Macht bitte mit und unterstützt diese Aktion.

Euer

Stefan Reichold
1. Bürgermeister