Titel Logo
Hirschhorner Stadtanzeiger
Ausgabe 15/2020
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kindergarten GerneGross Langenthal

Ostern ohne Euch!

Nach der närrischen und tollen Faschingszeit, hatten wir uns mit unseren Kindern auf die Frühlingszeit eingestimmt. Wir freuten uns über die ersten warmen Sonnenstrahlen und die damit verbundene Eröffnung der Gartensaison.

Es gab schon Gespräche über Ostern und wir überlegten, welche Basteleien, Lieder und Geschichten uns in dieser Zeit begleiten sollten. Doch leider können wir dies alles im laufenden Jahr nicht gemeinsam erleben.

Wir befinden uns in einer außergewöhnlichen Situation und diese Zeiten brauchen außergewöhnliche Wege. Deshalb haben wir uns entschlossen den Osterhasen bei euch vorbeihoppeln zu lassen. Wenn ihr das lest, war er vielleicht schon bei euch und hat etwas vor die Haustür gelegt. Wir hoffen, dass ihr euch darüber freut.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit wenn wir uns alle bei uns im Kindergarten wiedersehen werden, wir vermissen euch nämlich sehr. Doch bis es soweit ist senden wir allen, die mit uns verbunden sind, auf diesem Wege frühlingshafte Grüße, ein schönes Osterfest, auch wenn es anders sein wird als alles, was wir bisher erlebt haben. Bleibt gesund!