Titel Logo
Hirschhorner Stadtanzeiger
Ausgabe 2/2020
Veranstaltungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kulturlabor Eberbach

Datum: Heute, 10. Januar

Termin: 20.30 h

Einlass: 20.00 h

Veranstaltungsort: Kulturlabor, Friedrich-Ebert-Str. 2, 69412 Eberbach

Detlev Schönauer: Frauen verstehen in 100 Minuten - Männerphantasien in Jacques‘ Bistro

Unterschiede zwischen Männern und Frauen sind ein uraltes Thema. Dass man daraus aber auch hintergründige und zuweilen witzige Strategien ziehen kann, zeigt Detlev Schönauer in seinem neuen Programm Frauen verstehen in 100 Minuten - Männerphantasien in Jacques‘ Bistro.

Dazu schlüpft er wieder in die Rolle seiner Erfolgsfigur, dem so charmant französelnden Thekenphilosophen „Jacques“ und demonstriert dabei in seiner unnachahmlichen Art, dass solch offensichtlichen Unterschiede auch immer wieder zu unfreiwillig komischen Konflikten führen können.

Wer auf gepflegte und niveauvolle Unterhaltung steht und dabei noch etwas über eines der größten Geheimnisse der Menschheit lernen will (die Diskrepanz zwischen Mann und Frau und wie man diese erfolgreich überwindet) sollte sich dieses Programm nicht entgehen lassen!

Karten für 18,-- Euro sind an der Abendkasse noch erhältlich!