Titel Logo
Hirschhorner Stadtanzeiger
Ausgabe 21/2018
Veranstaltungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Katholische Kirchenmusik Hirschhorn

Rock im Klosterhof 2018 - Tickets sichern

Bald ist es wieder soweit: Am Freitag, 22. Juni, Einlass ist ab 18:30 Uhr, kommen die Fans vom "Rock im Klosterhof" voll auf ihre Kosten. Auch dieses Jahr dürfen die Zuhörer auf tolle, rockige Musik von Musikern aus der Region gespannt sein. Deswegen am Besten jetzt schon Tickets sichern!

Dieses Mal konnte die KKM das Musiker-Duo "Captn Catfish und Mrs. Nicky" und die Band "Soulmaxx" für das Event gewinnen.

Die Gäste erwartet ein Sound der besonderen Art, wenn "Captn Catfish" auf seinen selbstgebauten, dreisaitigen Gitarren mit Southern Rock, Country und Bluessongs das Konzert eröffnen wird.

Die Band "Soulmaxx" besteht bereits seit vielen Jahren und ist aus der bekannten Formation "Group of Soul" hervorgegangen. Das umfangreiche Repertoire besteht aus Klassikern des Soul und Funk, wie zum Beispiel den Blues Brothers, Tina Turner, James Brown bis hin zu aktuellen Künstlern wie Pink oder Bruno Mars. Durch die verschiedenen Instrumente wie Gitarre, Keyboard, Schlagzeug und einem klassischen Bläsersatz, bestehend aus Trompete, Saxophon und Posaune, dürfen sich die Zuhörer auf eine außergewühnliches Klangerlebnis freuen.

Karten zu Rock im Klosterhof gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen in Hirschhorn: Sportlerheim "Beim Ätsche", Schreibwaren Münz und Service-Point

Neckarsteinach: Papyrus

Eberbach: Buchhandlung Greif

sowie bei den Musikern der KKM Hirschhorn.

Fotos: Verwaltung Hirschhorn