Titel Logo
Hirschhorner Stadtanzeiger
Ausgabe 23/2019
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Internationales Frauentreffen Hirschhorn

Einladung in Annettes Rosengarten

„Ehret die Frauen! Sie flechten und weben Himmlische Rosen ins Irdische Leben!" (Friedrich Schiller)

Wieder ist es Rosenzeit und wir wollen – wie es schon lange Tradition ist, jetzt bereits zum 11. Mal! in Annettes Rosengarten ein paar besonders schöne Stunden verbringen. Wir werden wie immer durch den Garten schlendern, an Blüten schnuppern, Neues entdecken, in Rosenbüchern blättern, Erfahrungen austauschen und natürlich unser mitgebrachtes internationales Büfett genießen.

Alle, die sich für das Internationale Frauentreffen interessieren, sind dazu wie immer ganz herzlich eingeladen und zwar am Samstag 15. Juni um 15.00 Uhr in der Klingenstraße 38. Nun hoffen wir auf gutes Rosenwetter, wie im vorigen Jahr und freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag.