Aufgrund von Nachbesserungs- und Restarbeiten muss die Fahrbahn der Kreisstraße 36 im siebten Bauabschnitt zwischen dem südlichen Ortsausgang Greins (Greiner Straße) und dem Ortseingang von Darsberg (Neckarsteinacher Straße) noch einmal in der Zeit vom 7. bis 12. Juni vollgesperrt werden. Grein bleibt aus Richtung Schönau, Darsberg aus Richtung Neckarsteinach anfahrbar.
Ab Freitag 13. Juni werden die Bauarbeiten dann im Streckenabschnitt zwischen dem Friedhof und der Einmündung Lärchenweg fortgeführt. Auch dieser Abschnitt wird vollgesperrt.
Die beschilderte Umleitung für den Durchgangsverkehr verläuft für die gesamte Bauzeit aus Richtung Hirschhorn kommend über die B 37 bis Neckarsteinach, von dort weiter über die L 535 (Schönauer Straße) bis Schönau und weiter über die K 4116 (Greinerstraße) zurück auf die K 36.