Wie Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, bereits wissen, feiern wir am 23. und 24.09.2023 mit unserem Lichterfest das große Jubiläum anlässlich der 1250 Jahre Stadt Hirschhorn. Sie können sich durch Ihre Teilnahme an der stillen Auktion bereits im Vorfeld beteiligen.
Für das Stadtjubiläum wurden ein großer und mehrere kleinere Stahl-Hirsche gefertigt. Ein kleiner Hirsch hat sich bereits auf die Reise nach Château-Landon gemacht.
Aus dieser Familie ist nun noch ein kleiner Hirsch übrig, den wir gerne in einer stillen Auktion zu einem guten Zweck versteigern möchten. Der Erlös wird unter den Hirschhorner Kindern in ihren entsprechenden Einrichtungen aufgeteilt. Von den Geldern können Erzieherinnen und Lehrer kleine Wünsche in Sachen Spiel, Spaß, Kreativität und Bildung erfüllen, für die sonst nur wenig Budget vorhanden ist.
Zu den Maßen: ca. 75 cm hoch, ca. 58 cm breiteste Stelle, Gewicht ca. 35,4 kg, Beschreibung: Abbildung nach dem originalen Stadt-Hirsch, aus Stahl gefertigt, auf Stahlplatte mit Sandstein gefertigt, designt von Claus Schäfer, produziert von Holger Drewes und Bernhard Schmitz
Unter der Telefonnummer 0173 / 281 3732 können Sie ein verbindliches Gebot, unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Anschrift, bis zum Sonntag 25. Juni, 12:00 Uhr, abgeben und mitbieten. Der Meistbietende erhält den Zuschlag. Das Mindestgebot und somit Startpreis liegt bei 700,00 €. Es ist für den guten Zweck und auf Wunsch kann auch eine Quittung ausgestellt werden.