Mit der Roadshow Unternehmensnachfolge möchte die WFB in Kooperation und mit Unterstützung der Sparkasse Starkenburg potenziell abgebende Betriebe mit möglichen Nachfolgerinnen oder Nachfolgern, zuvorderst aus dem Bereich der Gründerinnen und Gründer, zusammenbringen.
Der nächste Stopp findet am Mittwoch 5. Juli in der Sparkassen-Filiale in Wald-Michelbach, Ludwigstraße 49, statt. Einlass ist um 18:00 Uhr, Beginn um 18:30 Uhr.
Simon Heß, Geschäftsführer MSK Pharmalogistics GmbH, berichtet im Rahmen eines Vortrags als Praxisbeispiel über die erfolgreiche Unternehmensnachfolge. Über den optimalen Ablauf einer Unternehmensnachfolge informiert Boris Niekammer, Leiter Wealth Planning, Family Office der Frankfurter Bankgesellschaft, ein Kooperationspartner der Sparkasse Starkenburg. Auch die WFB gibt einen Überblick über die Unterstützungsmöglichkeiten bei einer Unternehmensnachfolge. Ausreichend Raum für Gespräche runden die Veranstaltungen ab. Die Moderation übernimmt Harald Hofmann. Im Anschluss des offiziellen Teils besteht jeweils die Möglichkeit zum Netzwerken.
Anmeldeschluss ist der 27. Juni und die Teilnahme ist kostenfrei.
Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, meldet sich an unter www.wr-bergstrasse.de/anmeldung.