Titel Logo
Hirschhorner Stadtanzeiger
Ausgabe 26/2020
Aus dem Rathaus
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Gratulationsbesuche des Bürgermeisters zu Alters- und Ehejubiläen

Seit Mitte März hatten die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister des Kreises Bergstraße aus Gründen des Infektionsschutzes auf die üblichen Gratulationsbesuche zu besonderen Jubiläen verzichtet.

Diese Woche wurde nun im Rahmen des Bürgermeister/Kreis-Austausches entschieden, die Besuche ab dem Monat August wieder aufzunehmen.

Jubilare, die in den vergangenen Wochen ihren Besuchstermin abgesagt bekommen haben, nun aber gerne noch einen nachträglichen Besuch von Bürgermeister Berthold wünschen, können sich vormittags zwischen 8.00 - 12.00 Uhr bei Tatjana Gruneberg, Tel 06272-923133, melden, um einen Termin zu vereinbaren.