Titel Logo
Hirschhorner Stadtanzeiger
Ausgabe 27/2020
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

HCV Lachsbachperle e.V.

Hygienemasken zum Hygienekonzept

Noch ist es ein Blick in die Kristallkugel, ob und wie die Fastnachtskampagne 2020/2021 stattfinden wird. Doch fast sämtliche Tanzgruppen des HCV haben bereits mit ihrem Training begonnen. Zunächst jeder für sich im häuslichen Umfeld und unter Nutzung der Medien per Videokonferenz, jetzt aber auch in zulässigen Kleingruppen im HCV-Vereinsheim.

Dazu wurde ein Hygienekonzept entwickelt und ein Vorstandsmitglied zum Hygienebeauftragten ernannt. Sämtliche notwendigen Maßnahmen für das Vereinsheim wurden realisiert und werden überwacht.

Nun stellt der HCV seinen aktiven Mitgliedern kostenlos je einen waschbaren Mund-Nasen-Schutz mit dem HCV-Logo zur Verfügung. Selbstverständlich können Interessierte Masken zum Selbstkostenpreis unter mail@hcv-lachsbachperle.org bestellen.