Auf Initiative von Marc Franzisko, wurde ein Schrein Anfang Juli auf der Hoppe-Hütte installiert. Dazu kommt zusätzlich ein Bilderrahmen mit einigen Hütten, die sich in Hirschhorns Wälder befinden.
Zu diesem Anlass sind zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus Hirschhorn und sogar aus Beerfelden zur Hoppe-Hütte gewandert. Nach der Installation wurde noch einen kleiner Umtrunk organisiert.
Es waren des Weiteren Gäste aus Mosbach und Fahrenbach vor Ort und sogar ein Pärchen aus Holland, dass sich dann direkt in das Buch im Schrein als Besucher eingetragen haben.
Unter dem Titel „Neues vom Schrein“, werden ab und an diverse Eintragungen aus dem Buch von der Hoppe-Hütte im Stadtanzeiger veröffentlicht.
Ein besonderer Dank geht an Bürgermeister Martin Hölz und nicht zu vergessen auch an Gudrun Kranhold vom Forstamt Beerfelden, die das Anbringen des Schreins auf der Hoppe-Hütte ermöglicht hatten.
Nun wird auf zahlreiche Besucher gehofft, die sich den Schrein anzuschauen und einen Eintrag in das Buch tätigen würden.
Herr Marc Franzisko wünscht Allen ein paar schöne und vor allem erholsame Stunden in Hirschhorns Wäldern.