Titel Logo
Hirschhorner Stadtanzeiger
Ausgabe 30/2019
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Geburtstag Mandatsträger

Der ehemalige Stadtverordnete Paul Keßler fei­ert am 31. Juli 2019 seinen 90. Geburtstag.

Der Jubilar gehörte zu den aktivsten Politikern der Stadt Hirschhorn und bekam bereits im Juni 1979 den Ehren­brief des Landes Hessen für seine Verdienste um das Gemein­wohl überreicht.

Im Jahre 1989 verlieh ihm die Stadtverordne­tenversammlung die Ehrenbezeichnung „Stadtältester" für über 20 Jahre Tätigkeit im Hirschhorner Parlament. Paul Keßler war in den Jahren von 1966 bis 1988 ununterbro­chen als Stadtverordneter tätig, vertrat seine Fraktion dabei 15 Jahre im Bauausschuss und bekleidete fast sieben Jahre lang das Amt des stellvertretenden Stadtverordnetenvorstehers.

Resultierend aus diesem und den weiteren ehrenamtlichen Ein­satz für den Förderverein Klosterkirche erhielt er im September 2006 das Bundesverdienstkreuz.

Die Stadtverordnetenversammlung und der Magistrat der Stadt Hirschhorn (Neckar) gratulieren recht herzlich und wünschen dem Jubilar alles Gute.