Titel Logo
Hirschhorner Stadtanzeiger
Ausgabe 31/2018
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kindertagesstätte Hirschhorn

Neuer Glanz in den Räumen

Der Elternbeirat hatte eine Streichaktion zur Verschönerung der Räumlichkeiten ins Leben gerufen. Nachdem die Erzieherinnen und die Leitung das Farbkonzept der jeweiligen Räume festgelegt hatten, konnte es auch schon direkt losgehen.

An nur drei arbeitsintensiven Tagen und Dank engagierter Helfer, konnten wir der Kita neuen Glanz verleihen. Das Ziel die Kinder zu erfreuen wurde voll und ganz erreicht. Sie waren total begeistert, als sie ihre neue Kita betraten.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle Euch helfenden Eltern, dem freiwilligen Einsatz der Erzieherinnen und der Unterstützung von Bürgermeister Oliver Berthold sowie dem Magistratsmitglied Jürgen Berdel. Nur mit Eurer Unterstützung konnten wir diese Aktion so schnell und mit viel Spaß bei der Arbeit umsetzen.