Titel Logo
Hirschhorner Stadtanzeiger
Ausgabe 32/2025
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Aus unserer Stadt

Die von Nicole Guida arrangierte Vernissage zu ihrer Kunstausstellung, lockte zahlreiche Besucher in die Mark-Twain-Stube im Rathaus, die durch Bürgermeister Martin Hölz eröffnet wurde. Danach sprach die Künstlerin einige Worte zu ihrer Laufbahn und ihren Werken, dem sich ein Sekt-Buffet anschloss.

Es fand ein reger Austausch zwischen den Besuchern statt und die Künstlerin erntete viel Lob für ihre Arbeiten und stieß auf rege Begeisterung beim Publikum.

Die farbenfrohen Werke auf Leinwand sind noch bis zum 03.10.2025 täglich von 9-18 Uhr zu bewundern und dürfen gerne käuflich erworben werden.

Nicole Guida zaubert aber noch mehr Kreatives als Acryl auf Leinwand. Das eine oder andere Mal schleichen sich auch gegenständliche Arbeiten ein oder kleine Micky Mäuse. Die Skulpturen sind auf Anfrage ebenfalls käuflich zu erwerben, werden jedoch nicht ausgestellt.