Titel Logo
Hirschhorner Stadtanzeiger
Ausgabe 35/2022
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Öffentliche Sitzung des Haupt,- Finanz- und Sozialausschusses

Am Donnerstag 08.09.2022 um 19:00 Uhr findet im Bürgersaal des Rathauses, Hauptstraße 17, 69434 Hirschhorn, eine öffentliche Sitzung des Haupt-, Finanz- und Sozialausschusses mit nachfolgender Tagesordnung statt:

1.

Mitteilungen

2.

Neufassung der Entwässerungssatzung (EWS) der Stadt Hirschhorn (Neckar); Anpassung an die aktuelle Mustersatzung des HSGB sowie Gebührenkalkulation zum 01.01.2023 für den Zeitraum 2023 und 2024

3.

Satzung zur 8. Änderung der Wasserversorgungssatzung der Stadt Hirschhorn (Neckar); Gebührenkalkulation zum 01.01.2023 für den Zeitraum 2023 und 2024

4.

Beschlussfassung über die Gültigkeit der Bürgermeisterwahl vom 03. Juli 2022

5.

Anträge von Profil Hirschhorn vom 16.08.2022 zu Energiesparmaßnahmen;

A Photovoltaik

B Beleuchtung

6.

Dauerhafter TOP Digitalisierung der Ratsarbeit

7.

Aufhebung der Wiederbesetzungssperre im THH 2 Ordnungs- und Sozialverwaltung

8.

Anfragen

Gemäß § 19 Abs. 2 Geschäftsordnung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Hirschhorn (Neckar), enden Sitzungen spätestens um 22.00 Uhr. Sitzungen können nach Abschluss der Beratung des laufenden Tagesordnungspunktes unterbrochen werden, wenn nach 22.00 Uhr weitere Punkte auf der Tagesordnung stehen.

Die Sitzung würde dann am Folgetag um 19.00 Uhr oder zu einem noch zu bestimmenden Termin mit, an gleicher Stelle, der Beratung und Beschlussfassung der übrigen Tagesordnungspunkte fortgesetzt (GO § 19 Abs. 4).

Gemäß § 58 (6) HGO mache ich diese Sitzung bekannt.

Hirschhorn (Neckar), 29.08.2022

Max Weber, Vorsitzender des Haupt-, Finanz- und Sozialausschusses

Die Bevölkerung wird recht herzlich dazu eingeladen.