Titel Logo
Hirschhorner Stadtanzeiger
Ausgabe 40/2018
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Geburtstag Mandatsträger

Der ehemalige Stadtverordnete und Stadtrat Helmut Seibert feiert am 8. Oktober 2018 seinen 75. Geburtstag. Der Jubilar gehört zu den aktivsten Politikern der Stadt Hirschhorn und bekam im Januar 1993 den Ehrenbrief des Landes Hessen für seine Verdienste um das Gemeinwohl überreicht. Im Jahre 2001 verlieh ihm die Stadtverordnetenversammlung die Ehrenbezeichnung „Stadtältester“ für über 20 Jahre Tätigkeit im Hirschhorner Parlament.

Helmut Seibert war von März 1981 bis Februar 1985 und von März 1989 bis Februar 2001 als Stadtverordneter tätig. Er vertrat seine Fraktion dabei für eine Legislaturperiode im damaligen Sozialausschuss und bekleidete für eineinhalb Jahre das Amt des Stadtverordnetenvorstehers. Des Weiteren fungierte er 5 ¼ Jahre als Stadtrat im Magistrat der Stadt Hirschhorn.

Die Stadtverordnetenversammlung und der Magistrat der Stadt Hirschhorn (Neckar) gratulieren recht herzlich und wünschen dem Jubilar alles Gute.