Am Tag der Einheit war der FCH in Mühlhausen zu Gast. Die Heimmannschaft ging in der 40. Minute per Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Direkt nach der Halbzeitpause konnte Leander Gruneberg ausgleichen. In der 65. Minute trafen die Hausherren erneut zur Führung. Unsere Mannschaft stemmte sich mit allem gegen die erste Saisonniederlage, aber es fehlte das nötige Spielglück. Ab der 70. Minute hagelte es insgesamt 12 Gelbe Karten für beide Mannschaften und Phil Hornek kassierte eine Gelb-Rote Karte.
Beim Heimspiel gegen den Tabellenführer Eppelheim 2 erwischten wir den besseren Start in die Partie und gingen in der 11. Minute durch Julian Willinger, nach einer schönen Flanke von Hosain Mohamadi, in Führung. Torben Flachs konnte kurz vor der Pause einen Strafstoß in die linke untere Ecke zum Halbzeitstand von 2:0 einnetzen.
Bis zur 83. Minute gab es Chancen für beide Seiten, Eppelheim konnte aber weder die Hirschhorner Verteidigung noch den Torwart überwinden. Mit einem genialen Sololauf durch die gesamte Abwehr traf Yannick Heinzmann zum 3:0. Der eingewechselte Elias Heinzmann sorgte in der 90. Minute mit einem direkten Eckballtor zum 4:0 Endstand.
ASC Neuenheim 3 – FC Hirschhorn
Sonntag 13. Oktober um 12:45 Uhr