Das Kreisforstamt des Rhein-Neckar-Kreises bietet in diesem Jahr wieder Schmuckreisig zum Kauf an. Die frischen Zweige stammen von Nordmanntannen aus regionalen Odenwälder Weihnachtsbaumkulturen. Ob zur Gestaltung von Adventskränzen und -gestecken, als vorweihnachtlicher Schmuck oder als dekorative, schützende Hülle für empfindliche Gartenpflanzen im Winter, die Zweige können vielfältig und kreativ verwendet werden.
| Wann? | Mittwoch 16. November von 8 bis 17 Uhr, am Donnerstag 17. November und Donnerstag 24. November, je von 8 bis 17 Uhr, am Freitag 18. November und Freitag 25. November, je von 8 bis 14 Uhr |
| Wo? | Parkplatz des Kreisforstamtes, Langenbachweg 9, 69151 Neckargemünd |
Verkauft werden Bündel zu je fünf Kilogramm, der Preis bleibt auf Vorjahresniveau und Reservierungen sind in diesem Jahr leider nicht möglich.