Titel Logo
Hirschhorner Stadtanzeiger
Ausgabe 49/2018
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kindertagesstätte Hirschhorn

Einladung Weihnachsmarkt

Liebe Freunde der Weihnachtszeit, wir bieten am Weihnachtsmarkt in Hirschhorns Altstadt am Samstag 15. & Sonntag 16. Dezember einen Mitmachstand an. Hier werden sie eine Vielzahl an Möglichkeiten vorfinden, um kreativ und tatkräftig Weihnachtsgeschenke selbst herzustellen.

Lassen sie sich überraschen, was aus Holz hergestellt werden kann. Selbstverständlich bieten wir auch fertige Produkte an, die die Kinder schon vorab in der Kita angefertigt oder Eltern zum Verkauf vorbereitet haben. Der Erlös kommt den Kindern der Einrichtung zugute.

Um die Kinderaugen in der Vorweihnachtszeit noch mehr staunen zu lassen, haben wir einen Motorsägenkünstler engagiert, der an unserem Stand am Samstag im Laufe des Tages ein Tier aus einem Baumstamm entstehen lässt. Seid ihr schon gespannt, welches Tier es sein könnte?

Wir freuen uns auf ihr Kommen und auf eine kreative Zeit.